War das falsch dass ich ihn nicht gefragt habe?

5 Antworten

Ich finde wen er dir wirklich wichtig ist solltest du in fragen was mit ihm ist und über deinen Schatten springen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TimPlayer93
Fragesteller

Ich weiss, aber ich traue mich nicht, weil ich Angst habe dass er dann sowas sagt wie z.B. "keine Diskussionen"

mjutu  07.01.2021, 13:35
@TimPlayer93

Wieso hast du davor Angst? Er kann doch mal "keine Diskussion" sagen, wenn ihm danach ist. Du antwortest dann: "Doch" oder "okay", je nach dem, wonach dir ist.

Onalie  07.01.2021, 13:50
@TimPlayer93

Jo und davon geht die Welt auch nicht unter. Wen du es jetzt noch machst bereust du es später vielleicht

Frage ihn. Ob es schlimm ist oder nicht, spielt keine Rolle. Wenn ihm der Kontakt wichtig gewesen wäre. hätte er sich schon gemeldet.

Wieso traust du dich nicht? Wenn dir der Kontakt wichtig ist, melde dich einfach. Wenn nicht, vergiss es. Es bringt nichts, das Leben komplizierter zu machen, als es ist.

FrAG IHN AM BESTEN MAL WARUM WEIL VILLEICHT HAT ER JA ZUHAUSE PROBLEME ODER ODER. WENN DU WEITERHIN MIT IHM BEFREUNDET SEIEN WILLST ODER VIELLEICHT HAST DU IHN VERLETZT ODER KEINE AHNUNG FRAG IHN EINFACH MAL .OHH MIR FÄLLT GRAD AUF ICH HAB ALLES GROSS GESCHRIEBN EGALLLL.

Wenn er sich seit Monaten nicht meldet, warum sollst du dich dann melden? Kümmer dich nicht um deinen Kumpel sondern um deine Karriere oder so

Wenn er dir wichtig ist, dann klär das.

TimPlayer93
Fragesteller

Ich traue mich leider nicht

Borso11  07.01.2021, 13:29
@TimPlayer93

Ich hab keine bessere Idee als, dass du über deinen Schatten springst. Was hast du zu verlieren? Er wird dich sicher nicht hassen, weil du ihn fragst, weil dir eure Freundschaft wichtig ist.

TimPlayer93
Fragesteller
@Borso11

Ich habe Angst dass er z.B. sagt: "keine Diskussionen"

Borso11  08.01.2021, 08:48
@TimPlayer93

Warum sollte er das sagen? Passt doch gar nicht zum Thema..

Auch wenn er das sagen würde, warum hast du Angst davor? Du musst halt nachhaken, er hatte irgendeinen Grund und du solltest das klären. Vielleicht ging es ihm schlecht oder du hast ihn verletzt. Auf jeden Fall ist es wichtig ihn zu fragen, egal wovor du Angst hättest.