Mädchen sagt schreib mir nicht andauernd?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hä sie war einfach genervt von dir du kannst ihr ja schreiben aber es ist schon aufdringlich die ganze Zeit nach einem treffen zu fragen und sie hat anscheinend im Moment keine list sich mit dir zu treffen. Natürlich kannst du ihr noch schreiben aber frag sie am besten nicht mehr nach einem treffen wenn sie dich treffen will meldet sie sich selbst.

Lg

Vincent735
Fragesteller

Hab sie bis jetzt 1 Mal gefragt. Danke für die ausführliche Antwort.

Karlheinz238  01.01.2022, 13:36
@Vincent735

Aber du hast drei mal darauf hin gedeutet und wenn ein Mädchen sich nicht mit einem jungen treffen kann/möchte dann nervt sie sowas und es setzt sie unter Druck (zu mindestens ist das bei mir so)

Gerne

such dir eine andere. die will nix von dir und das wird sich auch nich ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird nichts mehr. Sie hat eindeutig kein Interesse.

Ich weis nicht, es sieht schon so aus als ob sie keine Interesse hätte. Es könnte aber auch sein das du sie die ganze Zeit nur nervst und sie auch mal eine kleine Pause braucht. Du kannst es ja noch versuchen, aber du solltest dir dan lieber bei jedem Satz den du schreibst dir überlegen, ob er sinn macht oder überhapt wichtig ist.

ich gehe davon aus, dass es nix zwischen euch wird.

einige mädels machen das eben so, dass sie darauf nicht eingehen.

lass es, sie will nix von dir!