Mädchen sagt zum 3. Mal Treffen ab?

10 Antworten

Nein, schreib das nicht. Damit machst du dich untertänig, bedürftig und wirkst abhängig von ihr. Sie wüsste, dass sie bloß mit dem Finger schnippen braucht und du kommst wie ein Hund.

Ich hätte gar nichts mehr geschrieben und gemacht. Das macht sie eher hellhörig und verwundert, als deine Zeilen, die sie bald vergessen wird. Nichts mehr von dir zu hören bedeutet, du signalisierst kein Interesse mehr an ihr. Wenn du ihr jemals etwas bedeutet hast, wird sie Kontakt zu dir aufnehmen, wenn nicht, hättest du sie sowieso nie bekommen.

Menschen die ständige Ausreden erfinden um sich nicht treffen zu müssen, sollte man ziehen lassen. Sie sind zu feige um klar zu sagen, dass sie nicht möchten.

Jeder setzt sich seine Prioritäten selbst. Selbst bei einem vollen Terminkalender schafft man sich Zeit für Dinge, die einem wichtig sind. Sie hat zu wenig Interesse. Du kannst das so deuten und musst deinen "Abgang" eigentlich gar nicht erklären. An deiner Stelle würde ich das tun wenn sie nachfragt. Aber wahrscheinlicher ist es, dass sie hofft, dass du ihr Desinteresse richtig deutest und ihr es einfach auslaufen lasst.

Gar nichts sagen und die Sache stillschweigend auslaufen lassen (und auf eventuelle Nachrichten von ihr auch nicht mehr regieren). Die Ausreden muss man sich weder antun noch diese mit irgendwelchen Aussagen quittieren. Es reicht doch aus, wenn Du für Dich beschließt, dass dieser Kontakt Dir nicht guttut und Du diesen also beendest.

Die hat keinen Bock auf dich. Sag einfach "Wenn du keinen Bock auf mich hast, dann sag das gefälligst anstatt dir immer irgendwelchen billigen Ausreden einfallen zu lassen. Denn stell dir vor, andere Mütter haben auch schöne Töchter, du bist nicht der Mittelpunkt der Erde."

WeirdeFragen451
Fragesteller

Neutral is das aber glaube nicht 😂👌

Anonmoritz  18.08.2022, 17:43
@WeirdeFragen451

Ja aber muss es auch nicht sein. Du brauchst so einer nicht in den Arsch kriechen. Hau die Fakten auf den Tisch.

Ich würde einfach „Wünsche die viel Spaß bei deinem Vorhaben“ schreiben und das Mädchen für immer vergessen