soll ich ihn fragen ob wir zusammen sind?

8 Antworten

Also wenn ihr euch nicht nur einmal geküsst habt, dann solltest du schon nachfragen! Oder wenn du Facebook hast, deinen Beziehungsstatus ändern und schauen wie er reagiert.

pote110  08.08.2014, 04:10

Ja warum das tuen und ihn Vil verärgern ???

pote110  08.08.2014, 04:11

Lieber Klartext reden :) denn reden ist die einzigste lösubg

Seit wie lang trefft ihr euch denn schon? Wenn du es nicht mehr aushälst und unbedingt wissen willst woran du bist kannst du ihn ja fragen wie er das zwischen euch sieht und auf was er im moment hinaus ist..aber dir muss klar sein, dass er vielleicht auch nichts ernstes will aber wenn du klarheit willst frag ihn einfach woran du bei ihm bist :)

Wenn ihr euch schon geküsst habt kannst du auch fragen ob ihr zusammen seid ;)

Man fragt nicht, ob man zusammen ist ?! Ist das dein erster Freund? Ihr trefft euch noch einmal und dann siehst du wie er sich verhält, kann ja auch nur sein weil er unbedingt an deine Lippen wollte.. Aber frag ihn, was er so will und ob er an sich Interesse hat das Gedöns, ob und wie und bla mehrst du dann schon.

Mach es so, sag ihm ja meine freundin will wissen ob wir zusammen sind, sind wir das ? und dann weißt du es