Soll ich ihn direkt blocken oder vorher noch schreiben?

9 Antworten

Hoffentlich schläft der nd noch und wollte wirklich kommen 😂aber wenn er es 100%aus Absicht gemacht hat dann jo blockieren

Saaphia2020
Fragesteller

Was man nicht, aber wenn ich wirklich auf einem Mann stehe, dann mache ich mir 100 Wecker um es nicht zu verpassen.

Direkter Block. Ihn hat's ja auch nicht gejuckt offensichtlich.

Ich würde einfach gar nichts machen.

Saaphia2020
Fragesteller

Nicht blocken meinst du ?

Sarah3333  31.12.2023, 09:49
@Saaphia2020

Genau. Einfach nichts tun. Wenn du ihn blockst, hat er das Gefühl, dass du irgendwie beleidigt bist. Diese Genugtuung würde ich ihm nicht gönnen.

Direkt blocken . Er sieht es anscheinend nicht für wichtig dich zu sehen .