Soll ich ihn anschreiben bzw ansnapen?

3 Antworten

Schreib ihm:

Hey, bist du nicht dieser gutaussehende Typ von der Party bei...

Hey schon lange nicht gesehen und wie geht es dir……😅

ich würde erstmal warten bis ER dir snapt oder schreibt. stell am besten schöne snaps in diene story. wenn er dich immer noch nicht anschreibt dann würde ich ihn anschreiben mit einem ' was geht' oderso.

laralee01  27.06.2017, 13:14

Das ist der falsche Weg. Wer wartet, der verpasst was. Wenn sie also ihn nicht anschreiben will, wird der Typ eben eine andere kennen lernen...

donut16  27.06.2017, 22:52

ja höchstens 1 woche