Soll ich ihn anrufen trotz Trennung?

Haut mich doch gleich

9 Antworten

Geh lieber kein Risiko ein, du liebst deinen Freund doch. Dann hab auch nur Augen für ihn😊

LG Naila 🦋

Warum musst du das wissen bzw wuerde er es dir denn ueberhaupt sagen? Und wenn dein jetziger Freund das nicht versteht wuerde ich mir auch ueber diese Beziehung mal Gedanken machen

Ruf ihn nicht an. Lass das.

Du solltest eigentlich einfach überhaupt keinen Gedanken mehr an ihn verschwenden, aber wenn du es UNBEDINGT wissen willst, dann fang an ein bischen zu stalken. Guck mal auf Social Media ob du sie da irgendwie identifzieren kannst oder so.

Sabine91161
Fragesteller

Jaaaa. Hab ich versucht aber er hat alles gelöscht. Ich weiß, dass er mich noch liebt aber er hat auch versucht mich eifersüchtig mit der zu machen

Ninaa2005  04.12.2022, 17:32
@Sabine91161

Was genau würde es dir bringen wenn du jetzt wüsstest wie sie heißt?

memoriath  04.12.2022, 17:35
@Sabine91161

Du hast eine Beziehung, du hast nicht darüber nachzudenken, ob dich dein Ex noch liebt, das ist unfair gegenüber deinem neuen Freund. Wenn du den Gedanken nicht los wirst und denkst, er will dich eifersüchtig machen mit seiner neuen Beziehung, dann bitte trenn dich von deinem jetzigen Freund, das ist keine stabile Beziehung, das sind Altlasten und die haben nix zu suchen in einer Beziehung.

Ninaa2005  04.12.2022, 17:48
@Sabine91161

Wenn dich das so sehr beschäftigt, solltest du dir mal Gedanken darüber machen, ob du deinen jetzigen Freund wirklich liebst... also, erhlich. Ich mein das grade nicht böse, sondern finde, dass du dir da wirklich Gedanken drüber machen solltest.

Sabine91161
Fragesteller
@Ninaa2005

Was würdest du an meiner Stelle machen? Anrufen oder eher nicht

Wenn du nach 1 Jahr Trennung immer noch keine Klarheit hast und abgeschlossen hast, stimmt was nicht.

Aber ruf ruhig an und zerstöre gleich 2 Beziehungen.
Dein Freund ist definitiv ohne dich besser dran, und gut wenn er es jetzt erfährt als später, dass du nicht loyal bist.

Ihr Frauen seid echt unnormal. Erst verlässt ihr einem wegen einen anderen und wenn ihr sieht das eine andere Frau ihn will dann ist er plötzlich wieder gut.Nach dem Motto Spielzeuge von andere Kinder sind immer besser.

Lass ihn in Ruhe.