Soll ich ihm seine Sachen persönlich vorbeibringen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er sie haben will, soll er sie abholen (und das auch nicht, wie er gerade Lust hat, sondern nach vorheriger Abmachung). Die Post kannst Du ihm nachschicken lassen. Wenn Du ihm alles nachträgst, machst Du es nur Dir selbst unnötig schwer, während die Sache für ihn ja endgültig geklärt scheint. Verpack die Sachen, damit sie Dir aus den Augen und abholbereit sind (und lass Dich nicht dazu verleiten, zu denken, dass es hilft, wenn er kommen muss und sie selbst einpackt, das tut auch nur Dir weh), mehr solltest Du nicht tun.

kataha  12.04.2013, 19:49

Danke für die Auszeichnung!

hallo :) ich habe das gleiche problem wie du gehabt :( also mein freund hat vor paar wochen auch schluss gemacht und er hatte viele sachen bei mir.. aber ich habe die ganzen sachen einfach zusammengepackt in eine kiste und bei mit zu hause verräumt.. dann nach der zeit hat er sich selber gemeldet dass er sich sein zeug holt. an deiner stelle würde ich seine sachen auch einfach zusammenpacken und wenn er die sachen wirklich braucht meldet er sich von selber :-)

Warum läßt du ihn die Sachen nicht abholen??

Wie wäre es wenn Dein Ex Freund seine Sachen bei Dir selber abholen würde oder suchst Du nur einen vorwand um ihn zu sehen. Pack den Krempel in irgend einen karton und stell ihn bereit für den Fall das er sich der Sachen erinnern sollte respektive sie vermissen sollte. Eine Möglichkeit bestünde auch darin, Deinem Ex Freund eine Frist zu setzen bis wann die Sachen abgeholt werden sollten.

packe seine sachen in einen Karton und stelle den in den Keller....

wozu willst du dir damit unnötig arbeit und kosten machen???