Soll ich ihm schreiben oder wartenbis er sich meldet?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ihm in Ruhe lassen 61%
Schreiben 33%
Keine Ahnung 6%

8 Antworten

Ihm in Ruhe lassen

Wenn er Ruhe will , will er Ruhe.

Er meldet sich wenn er dich braucht oder etwas von dir will.

Wenn nicht dann war er auch nicht der richtige.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ihm in Ruhe lassen

Er hat gesagt er braucht zeit für sich! Du solltest das akzeptieren wenn er soweit ist dann wird er sich sicher bei dir melden!

Ihm in Ruhe lassen

"Ich schrieb, dass ich das verstehe." Deiner Frage nach, hast Du gar nichts verstanden.

Wenn er Zeit findet, wird er sich melden!!!! Wenn Du jetzt hinter ihm her rennst, strafst Du dich selbst Lügen!

Ich möchte jetzt noch hinzufügen, ohne irgendwas zu wissen, " sagte er, er braucht Zeit für sich." Todesfall in der Familie oder er steht in einer Prüfung? Allgemein braucht man einfach Ruhe und Zeit, sich mit einem Problem auseinander zu setzen, was auch immer das sein mag! So etwas muss einfach ohne wenn und aber akzeptiert und toleriert werden!!

Ihm in Ruhe lassen

Wenn er das sagt dann würde ich das Respektieren. Wenn er sich lange zeit nicht meldet dann könntest du ihn mal Anschreiben wenn dann keine Antwort kommt dann ist es vorbei. Wie bei den meisten "Internetfreundschaften"

Ihm in Ruhe lassen

Er hat klar gesagt, dass er seine Ruhe möchte ;) Wenn von seiner Seite nichts kommt, solltest du ihm auch nicht mehr schreiben (eventuell wars eh nur eine faule Ausrede, um den Kontakt abzubrechen)