Soll ich ihm gute Besserung wünschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre ein Zeichen deiner Anteilnahme. Das ist immer angemessen. Er wird sich bestimmt freuen.

fidelia535  04.10.2021, 22:40

Herzlichen Dank für deinen Stern!

Das macht man egal ob befreundet oder net

Anonym00123
Fragesteller

In der Schule reden wir nie ist es respektvoll auch über WhatsApp zu schreiben ?

Hi kannst du machen. Musst es aber nicht unbedingt Ihr kennt euch ja. Denke aber das er sich vielleicht freuen würde drüber.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym00123
Fragesteller

Könnte ich das auch über WhatsApp machen weil wir in der Schule nie reden

Melodie238  01.10.2021, 19:15
@Anonym00123

Klar kannst du :) Wenn der Chat leer ist würde ich noch deinen Namen dazu schreiben damit er weiß von wem die Nachricht ist :)

Lg