Soll ich heute den ganzen Tag rumgammeln oder was sinnvolles machen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Was sinnvolles 63%
Gammeln 38%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was sinnvolles

Es wäre richtig, aber ich schaffe es auch nicht 😂

Allein das es für die Beantwortung dieser Frage eine Abstimmung braucht stimmt mich echt Nachdenklich...

thommy771  07.11.2022, 13:50

heißt das ------> Gammeln 😀 ?

typ2015
Fragesteller

Weshalb?

thommy771  07.11.2022, 14:50
@typ2015

Gammeln bedeutet , die Entscheidung noch vor sich her zu schieben , und wenn dann plötzlich die gute Idee kommt , ist man frei und ausgeruht , um sofort den ganz tollen Tag zu leben 😀💪🖐️🙋 !

Was sinnvolles

Wenn dir gar nix einfällt: Mal ein Buch nehmen und mucke dazu hören. (Solange es nicht das Telefonbuch ist).

Ist allemal besser als den Tag zu vertrödeln.

Gammeln

Rumgammeln ist entspannend und kann zweitweise damit sehr sinnvoll sein.

Was sinnvolles

Kannst doch anstreben was neues zu lernen, wie z.B. Programmieren von Websites mit HTML, CSS und JS oder so.

typ2015
Fragesteller

Das ist mir zu anstrengend

TFrag  07.11.2022, 13:25
@typ2015

Ist eigentlich nicht sehr ansträngend.