Soll ich Geographie oder Geschichte als Leistungskurs wählen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Geschichte Leistungskurs 67%
Geographie Leistungskurs 33%

3 Antworten

Geschichte Leistungskurs

Bei Geschichte lernst du etwas was dich interessiert, es motiviert dich mehr und du behälst fürs spätere Leben die Informationen.

Bei kleineren Gruppen kann man auch besser auf Fragen von einzelnen Schülern eingehen und man kann sich weniger ablenken.

Würde Geschichte wählen.

Geschichte Leistungskurs

Eigentlich ist es egal! Wähle einfach das Fach, das dir am meisten liegt!

Geographie Leistungskurs

Ich würde aus Prinzip immer Geographie wählen, weil mir Geschichte nicht liegt.