Geografie, Sozi oder WR?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey💗

ich hab kein WuR mehr aber kann dir sagen dass Geographie eig nicht wirklich schwer ist. Ich hatte zwar in den Tests eher schlechte Punkte aber das liegt eher an dem Lehrer lol😂 Jedenfalls find ich Geo eig ganz nice und was ich so von den anderen mitbekomm hab is WuR eher mehr Mathe

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin noch Schülerin und kann in einigen Themen helfen

Ich bin aktuell auch 10. aber meine Entscheidung WR zu nehmen beruht darauf dass man es wirklich überall im späteren Leben gebrauchen kann