Soll ich fußball verein gehen oder lieber Kampfsport weiter machen?

2 Antworten

Du kannst mit beidem definiv abnehmen (achte auch auf deine Ernährung, das ist dabei das wichtigste, ein kaloriendefizit), aber du solltest den Sport wählen, der dir am meisten Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
Ghostoftsushima
Fragesteller

Fußball macht auch mir auch Spaß aber weiß net ob das mit dem Gewicht klappt

Mach dem Sport den du machen willst. Abnehmen wirst du nur wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst. Bei beiden Sportarten kannst du viele Kalorien verbrennen.