Soll ich es versuchen?

9 Antworten

Nein, ich würde es nicht machen.

Wenn die neuen Besitzer nicht einwilligen, tuts noch mehr weh und du hast keine Handhabe, um sie zu "zwingen", dir die Katze zurückzugeben.

Versuch dich abzulenken !

Wer weiß, ob es sich der Vermieter dann nicht doch noch mal anders überlegt, wenn er jetzt einmal so und einmal so sagt....

Versuch sie zurückzuholen. Schildere den neuen Besitzern die Situation.

Selbstverständlich solltest Du das machen!

Wenn er dir so viel bedeutet hat, dann versuche ihn zurück zu holen.