Soll ich es mit ihm wirklich noch ein drittes Mal versuchen oder soll ich los lassen?

5 Antworten

Ein sogenannter " EX " ist ein EX was gleichbedeutend für ein AUS ist.

Da wir nun einmal Menschen sind mit oft  undefinierten Gefühlen, ist es nicht verwunderlich, wenn für gehabtes, bekanntes plötzlich Gefühle auftauchen.

Das heißt aber noch lange nicht, das Vernunft dahinter steckt, zumal  etwas total Menschliches die Angelegenheit beeinflusst.

Man sollte sich im klaren sein, das ein/zweimal die Abneigung ausgesprochen wurde, ich denke, dies hatte seinen Grund.

Allerdings bin ich auch der Meinung, das dass Kriegsbeil nicht für immer ausgegraben sein muss, kurzzeitiges zusammen leben, warum nicht, aber, man sollte nicht denken, das dies eine Langzeitversöhnung bedeutet.

Stelle deine Gedanken in den Raum, spreche mit deinem EX darüber, wie du die Zusammenkunft in dieser Richtung siehst.

Ich bin sicher ihr werdet euch einig.     Jo

Gibt  halt Leute die müssen 3 mal auf die heiße Herdplatte fassen bevor sie begreifen das das nicht gut ist.

Wie alt seid Ihr denn? So wie ich das sehe, noch sehr jung.

Überlege mal, warum Du mit ihm Schluss gemacht hattest. Wenn Du jetzt meinst, dass Du damals überzogen reagiert hattest, kannst Du es ja noch mal probieren.

Also ich hatte auch mal so etwas wie eine On-Off-Beziehung. Letztendlich wäre wir dann doch fast 23 Jahre zusammen, davon 16 Jahre verheiratet.

Also sag niemals NIE!

Ich habe 2 Ex Freunde mit denen ich es jeden mal 3 x versucht habe. Leider hat es beziehungstechnisch nie hingehauen, aber beide sind meine besten Freunde geworden mit der Zeit. Es hatte also immer einen bestimmten Grund Schluß zu machen und aus meiner Erfahrung muss ich leider sagen, das sich niemand wirklich so sehr ändern kann.

Lasse es.

Ich habe eine 10 und eine 13 jährige Beziehung hinter mir.

Es wird leider nie wieder so werden, wie es mal war.

Und glaube mir ich würde immer noch mein Leben für beide Frauen geben.

Ich habe mit denen so viel erlebt.

Gutes und Schlechtes.

Suche Dir einen neuen Freund.

Das ist dann ein Neuanfang ohne Altlasten.

Ich bin seit vier Jahren getrennt und zur Zeit beziehungsunfähig.

Ich telefoniere noch jeden Tag mit meiner letzten Frau und seit wir getrennt sind verstehen wir uns blendend.

Aber zusammenkommen werden wir wohl nicht mehr.

Mario