Beesexuell schlimm?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Bisexuel, nicht Beesexuell.

  2. Hetero, Bi, Homo, ist völlig egal, sei wie du bist, sei zusammen mit wem du willst und ignoriere jeden der das anders sieht.. das ist alles was du zu wissen brauchst :)

Gegen diese Veranlagung oder Neigung ist nichts zu sagen, nur ob man das Liebe nennen kann ??

Es heißt, daß die meisten Menschen bisexuell sind.

Wie sehr in die eine oder andere Richtung geprägt, sei jetzt mal genauso dahingestellt, wie kulturelle Vorbehalte (Sozialisation als Katholik oder Muslim z.B.).

du brauchst keine hilfe, weil du dein eigenes leben lebst und du selber bestimmen musst, wohin deine sexuellen prägungen dich führen werden. und nein, bisexuallität ist nicht schlimm, außer du selber hast deshalb beziehungsprobleme.