Will mein Freund noch mit mir wirklich zsm sein?

3 Antworten

Hey süße über sowtwas zu sprechen ist wichtig und rettet eine Beziehung also redet über Probleme und daran arbeiten

Ichbinnichtd287
Fragesteller

Hey ^^ danke für die hilfreiche Antwort ich hab zwar mit ihm darüber geredet aber ich habe Angst das er mich dennoch anlügt usw zu dem will ich ihn das nicht so oft fragen und mit ihm darüber reden weil ich Angst habe das er mich verlässt

Vielleicht tut mir leid wenn. Ich das sage das ist nur meine Meinung vielleicht sagt er oder zeigt er dir und er dich liebt weil er Angst hat und du ihn also du dich was antust vielleicht deswegen zeigt er seine Liebe zu dir.

Ich bin dir ganz ehrlich, ich glaube deine Krankheit belastet ihn und möchte deswegen die Beziehung beenden. Er hat aber angst das er Schuldgefühle bekommt, weil du mit dem Beziehungsaus nicht klar kommst und du dir was antust.

Ichbinnichtd287
Fragesteller

Ja kann schon möglich sein aber er hat mir aus dem schlimmsten schon rausgeholfen bzw TW harter Drogen Konsum und selbst verletzen aber sonst ist er zu liebe voll zu mir ich Weis jetzt auch nicht wenn ich halt mit ihm rede habe ich Angst das er mich nur anlügt

KaguKagu  18.11.2023, 19:01
@Ichbinnichtd287

Such dir professionelle Hilfe und lerne dich in Selbstständigkeit. Das musst du für dich tun!