Soll ich es meiner Freundin übel nehmen?

Gummipunkt  21.10.2022, 07:58
Sie war jedoch erkältet (das wusste sie auch),

Die Frage ist: Wusstest du das auch, als du zu ihr gegangen bist, oder hast du das erst später bzw. dort erfahren?

XxPASTAxX
Fragesteller

Vor Ort

5 Antworten

Meine Freunde meinen, dass ihr Verhalten nicht wirklich korrekt sei.

Ja, das ist es, wenn man davon ausgeht, dass Du nicht in Lage bist, eigene Entscheidungen zu treffen. Vor allem bei solchen Voraussetzungen ...

Sie war jedoch erkältet (das wusste sie auch), sie hat mich trozdessen zu sich Nachhause eingeladen.

... trotz dessen bist Du zu ihr.

XxPASTAxX
Fragesteller

Ich glaube ich wurde auch dazu Manipuliert. Ich bereue es.

Hat sie einen Corona Test gemacht?

wenn nicht wäre ich sauer, ansonsten ist eine Erkältung immer noch nur eine Erkältung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt

Es gibt ja durchaus Menschen, die machen aus allem ein großes Drama. Wie gerecht sowas ist und wie sympathisch sowas wirkt, muss wohl jeder selbst entscheiden.

Ihr habt beide einen Fehler gemacht, sie hätte dich nicht einladen dürfen und du nicht hingehen. Sie soll wenigstens einen Schnelltest machen um sicher zu sein das es nur eine Erkältung ist.

Du hättest das Treffen ja auch absagen bzw. beenden können als du bemerkt hast, dass deine Freundin krank ist und dir das Risiko zu groß war.

XxPASTAxX
Fragesteller

Bestreite ich nicht ab, klar. Dennoch leichter Gesagt als getan.