Freundin fragt mich ob wir was zusammen machen, aber ihre Schwester ist krass erkältet (vielleicht Corona)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Absagen 100%
Geh hin 0%

3 Antworten

Absagen

Jeder, der jetzt sehr bald in Urlaub geht, geht ein Risiko ein, wenn er unter die Leute geht.

Es ist dein Körper, dein Urlaub. Der Freundin kann es ja egal sein, was du nächste Woche machst.

Sie ist deine Freundin, entweder versteht sie das, oder sie muss die beleidigte Leberwurst spielen.

Ic habe gerade jetzt Corona, trotz dreifach Impfung dauert es bei mir 10 Tagen, ebenso bei vielen, die ich gerade kenne. Auf gut deutsch: du versaust dir den Urlaub damit. Und Superspreader sind gerade die ganzen geballten Veranstaltungen, sogar wenn sie outdoor sind. !

Also lasse es, mir wäre Urlaub ungleich wichtiger.

Absagen

Sicherheitshalber absagen, wenn man eh weiß dass man empfindlich ist.

kann passieren, muss aber nicht. Aber wenn du im Urlaub krank bist ärgerst dich nur

Absagen

Ich würde ihr sagen das du einfach Angst hast dich wie schon einmal anzustecken, eine gute Freundin müßte es eigentlich verstehen.