Wer kennt eine Frau besser: die beste Freundin oder die Schwester?

7 Antworten

Das kann man pauschal nicht beantworten.

In meinem Fall wäre es meine beste Freundin.

Wenn ich hingegen eine Bekannte von mir und deren Schwester betrachte, ist deren Verhältnis viel inniger und offener, als zu deren besten Freundinnen.

Das kann man absolut nicht beantworten!

Weil das individuell ist! Also bei jeder Person anders!

Diejenige, welche von der Person mehr anvertraut bekommen hat..

aus meinen erfahrungen ist es meist die beste freundin

Die Freundin. In manchen Fällen ist aber die Schwester auch die beste Freundin. ;)

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Reden Frauen mit der Schwester generell anders als mit der besten Freundin ?

raubkatze  07.12.2022, 16:17
@KoenigLudwigXIV

Familie hat man, Freunde sucht man sich gut aus. Denen schenkt man dann auch sein Vertrauen.