Meine Schwester hat was mit meinem besten Freund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hotline68👋

Du bist nicht für deren Beziehung, scheitern oder gelingen verantwortlich, sondern für dein eigenes Verhalten, also wieso projizierst du ihre Beziehung und was daraus werden kann oder nicht auf dich, als wärst du mit in der Beziehung? Für die beiden könnte es seltsam werden wenn sie sich trennen aber das müssen die beiden dann klären, wenn die da andere mitreinziehen, dann ist das was anderes aber grundsätzlich bist du in der Lage weiter in dieser Freundesgruppe zu bleiben auch wenn die beiden sich trennen sollten.

Wenn sie das "wirklich seltsam machen" dann sag ihnen doch mal, dass sie sich womöglich in der Gruppe etwas mäßigen und es nicht jedem unter die Nase reiben, dass sie zusammen sind.

Hotline68
Fragesteller

Sie ziehen mich ja da rein z.b. streitereien mit meiner Schwester was eigentlich unter geschwistern ziemlich normal ist mischt er sich immer ein und will mitmischen

memoriath  02.09.2023, 23:06
@Hotline68

Dann zieh Grenzen. das zwischen dir und deiner Schwester geht auch nur euch beide etwas an und keine Köche dazu holen.

Lass sie doch.

Solange die Freundschaft bestehen bleibt, ist ja alles gut.

Ich würde deinen Freund zu einem Duell auffordern!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung