Soll ich es mein Mutter sagen?

1 Antwort

Ja aufjedenfall , hab gerade in den kommentare gelesen das jemand es zu seinen Gunsten ausnutzt sei du nicht so dreckig denk an deine mutter.Ja vllt kommt es zu einer scheidung jedoch ist das besser so. Stell dir vor dein mann/frau betrügt dich und dein eigenes kind steht nicht auf deiner seite wo du auch noch im recht bist

Romchats
Fragesteller

Was jetzt soll ich meine Mutter sagen? Wenn ja dann werden die sich doch bestimmt Scheiden?

Hast Recht ich vergesse es einfach mir doch egal

guel38  21.12.2023, 19:46
@Romchats

hä wieso vergessen ? ja vermutlich werden sie sich scheiden ist doch aber besser so , wenn ich du wäre könnte ich auch nicht mehr mit meinem vater in einen haus leben jedes mal wenn ich ihn sehen würde , würde mir einfallen wie dreckig er ist das er meine mutter betrügt.

Romchats
Fragesteller
@guel38

Wie soll ich es meine Mutter sagen? Einfach tinder profil zeigen oder wie ?

guel38  21.12.2023, 20:03
@Romchats

Am besten erst mal hinsetzen und dann langsam zum thema kommen sag“ ja mama ich hab dich lieb und deswegen sag ich es dir auch ich will nicht das papa hinter dein rücken spielt…“ und so und dann ja zeig einfach profil weil sonst wird sie es nicht glauben. Guck mal sowas kommt immer am ende raus am besten kommt es von dir als von jemand anderen