Soll ich es ihr sagen?

3 Antworten

Ich bin selber in so einer Lage. Mein bester Freund ist zwar nicht homophob aber dennoch auch nicht wirklich ein Fan. Man hat angst es ihnen zu sagen und wenn sie es nicht akzeptieren sie zu verlieren. Ich verstehe dich. Ich selber bin dazu auch noch nicht bereit :)

Wenn sie unter Homophobie leidet, dann sag Ihr, dass Du lesbisch bist. Ob sie Dich dann noch als Freundin respektvoll behandelt, wird sich zeigen. Wenn sie dann mit Dir trotzdem noch befreundet sein will, kannst Du ihr später Deine Liebe gestehen.

Also das du lesbisch bist solltest ihr schon sagen können wenn sie doch deine beste Freundin ist. Aber das du auf sie stehst solltest du wohl für dich behalten wenn dir eure Freundschaft wichtig ist. Weil ihr seid nunmal nur Freunde und nichts anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin glücklich in ner Beziehung ❤️