Soll ich es bei meinem schwarm aufgeben oder weiter versuchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Ich will ehrlich zu dir sein... Wenn sie deine Nachrichten ignoriert und nicht antwortet, obwohl eine Frage dabei war, solltest du sie abschreiben. Ich kenne es von mir und all meinen Freundinnen anders - Wenn wir einen Jungen wirklich mögen antworten wir immer und versuchen das Gespräch irgendwie aufrecht zu erhalten.. Dass sie einmal vergisst du antworten wäre okay.. Aber wenn das schon öfter vorgekommen ist, meint sie es mit dir wohl leider nicht so ernst :/ Es tut mir leid, aber ich denke es ist besser dir das jetzt gleich zu sagen als noch schön drum herum zu reden. Du könntest sie allerdings mal fragen, warum sie dir manchmal einfach nicht antwortet, vielleicht ist sie ja einfach nur extrem vergesslich oder darf von ihren Eltern aus nicht ständig ans Handy oder so was.. Und wenn es doch nur der Grund ist, dass sie nicht gleiches Interesse an dir hat wie du an ihr, dann weißt du es wenigstens direkt von ihr und kannst dir sicher sein :)

IchHelfeGernXD
Fragesteller

okay danke :) immerhin hast du das sehr freundlich und aufmunternd gesagt :|

mila848  11.04.2017, 15:03

Frag sie doch wirklich mal, warum sie nicht antwortet. Was kannst du schon dabei verlieren?:) danach weißt du die Wahrheit und kannst vielleicht besser mit ihr abschließen oder aber es gibt eine total einfache Erklärung dafür, die mir einfach grad nicht eingefallen ist :)

Ich weiß wie du dich fühlst, frag dich erstmal was du genau willst, dass ist ein erster guter Schritt. Zb mit einer pro und kontra Liste

Gib nicht auf!  Verbringt doch mehr zeit miteinander trefft euch doch zum Beispiel mal. Wenn du sie lieben solltest dann lass es sie vielleicht irgendwann mal wissen, denn wenn du es ihr nie sagst dann wirst du von dieser "Einseitigen Liebe" nie los kommen, weil du dir immer denken würdest was hätte passieren können wenn....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzung

Du bist dir wohl recht unsicher mittlerweile, weil womöglich zu wenig von ihr zurück kommt, zu wenig Bestätigung für dich.
Das ist natürlich verständlich.
Kennst du einen Grund dafür? Könntest du sie danach fragen?

Und was eigentlich willst du?
Willst du dran bleiben, sie doch noch erobern?
Hattest du nicht auch schön öfter Gedanken darüber, es bleiben zu lassen?

Glaubst du selbst vielleicht, dass du für sie zu wenig interessant bist?

Es kommt mir echt so vor, als würde sie nichts anderes machen, als du dir so über dich und euch selbst denkst.

Ich würde an deiner Stelle eher offensive vorgehen, egal was dabei raus kommt, damit du reinen Tisch machen kannst, zuvor jedoch mit mir selbst ins Gericht gehen, damit ich selbst genau weiß, was ich eigentlich will.

Du solltest sie nicht abschreiben du musst um sie kämpfen

IchHelfeGernXD
Fragesteller

aber ab welchem punkt ist sie es nicht mehr wert um sie zu kämpfen :/