Frage von niirel, 78

Wie kann man den Schwarm eifersüchtig machen?

Mein schawrm meinte am Anfang er hat kein Interesse an mir aber das ist lange her Ich wollte es jetzt nochmal versuchen weil er letzens irgendwie bisschen eiffersüchtig war als ich mit jungs geredet habe Ein Freund von mir meinte ich soll mit seinem besten freund bisschen flirten aber ich weiss nicht wie... Hat jemand noch andere IdeeN/tipps?

Antwort
von Rocker73, 55

Ich hätte eine: Es garnicht machen! Denn sowas ist extrem kindisch, du wirst noch oft genug einen Korb bekommen, aber wenn du dich für reif hälst dann mach so einen Kindergartenkram nicht! Akzeptier´s einfach!

LG


Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 31

Es tut mir Leid dir das sagen zu müssen aber Du bist 13 Jahre alt und das merkt man dir auch an derartigen unausgegorenen Ideen an. Bist Du wirklich der Meinung, das eine Beziehung auf der Grundlage von Eifersucht existieren kann? Meinst Du wirklich, dass dein Schwarm dir in Folge dieser Farce welche Du abziehen möchtest trunken vor Liebe um den Hals fallen wird? Was glaubst Du wie viele Freunde Du noch haben wirst, bis Du mit einem mal deine Kinder zeugen wirst und ihn vielleicht sogar heiraten wirst und was glaubst Du wie oft Du auf dem Weg dahin noch unglücklich verliebt sein wirst? Mir brauchst Du keine einzige dieser Fragen beantworten, es reicht wenn Du sie dir selber beantworten wirst.

Antwort
von maliew, 42

Rede doch einfach mal mit seinem Freund und am besten wenn er zu guckt. Er wird auch bestimmt schnell eifersüchtig wenn ihr lacht oder so. Viel Glück :)

Antwort
von Steiner1979, 50

Eifersüchtig machen ist keine gute Idee. Zeig ihm einfach die kalte Schulter und schau was passiert. Mit Eifersucht erreichst du nur ne Wirkung für den Moment oder es geht sogar nach hinten los.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten