Soll ich eine glaze schneiden oder lassen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Glaze schneiden 56%
So lassen 25%
Andere option 19%

9 Antworten

So lassen

Das Äffle im SWR hat zu dieser Frage folgendes gesagt: "Besser gar keine Haare, als 'ne Glatze !!"

Im Ernst: sieht doch ganz manierlich aus, wie es jetzt ist ! Du bist bei weitem noch nicht so weit wie der israelische Satiriker Ephraim Kishon, der in einer seiner Satiren über seinen Haarausfall klagt und dann irgendwann seinen letzten Haaren Namen gibt und sie nach ihrem Ausfallen mit Grabstein und großer Trauer-Zeremonie in seinem Vorgarten vergräbt ... : )

Glaze schneiden

Wenn du dir zur Glatze noch eine sportliche Figur + sportlichen Look aneignest, sieht das richtig gut aus & die Leute werden eher denken, dass du aufgrund des Sports (sprich aus praktischen Gründen) und nicht aufgrund des Haaransatzes eine Glatze trägst.

Oder anders ausgedrückt, du wirkst dann damit umso maskuliner und selbstbewusster. 👌🏻

Glaze schneiden

Eher eine Glatze schneiden als so lassen. Du könntest auch anderes versuchen, aber so lassen würde ich es nicht. Es sieht "klebrig" aus.

Andere option

Entscheidend ist doch was du denkst/empfindest.

Ich würde es so lassen.

Glaze schneiden

Einmalig richtig abrasieren und schon kommen neue sowie gepflegte Haare raus.