Wie soll ich meine haare schneiden lassen habe auch haarausfall bin ein mädchen?

3 Antworten

Diese Länge ist pott langweilig 🙄

Was hältst du von einem mutigen 1cm Cut mit einer schicken neuen Farbe zb rosa oder grau?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Anefiti24
Fragesteller

Voll cool

Von der Länger her finde ich deine Haare eh schon arg kurz.

An welchen stellen hast du den den Haarausfall? Sehen kann man auf dem Foto nämlich keinen.

Wenn es auf der Seite wäre, könntest du dir einen Sidecut oder Mohawk machen. Dann wären evtl. die Problemstellen, und die Deckhaare würden dann sogar etwas länger wirken im Kontrast zum Cut.

Anefiti24
Fragesteller

Ich habe denn haarausfall vorne

Shinymagnayen  13.10.2019, 15:59
@Anefiti24

Also da sehe ich keinen wirklichen Haarausfall, wenn ich ganz genau hinschaue vielleicht an einem Eckchen ein bisschen aber das ist nicht dramatisch.

Wenn dich das stört solltest du dir die Haare auf jeden Fall länger wachsen lassen. Je länger die Haare sind, desto besser kannst du solche kleinen Problemstellen verdecken.

Oder vielleicht mal zum Hautarzt gehen.

Shinymagnayen  13.10.2019, 16:01
@Anefiti24

Sie müssen ja nicht gleich richtig lang werden, ein paar Zentimeter mehr würden schon helfen.

Glatze oder ganz kurze Haare (1mm)

Anefiti24
Fragesteller

Ok