Soll ich ein anonymes Valentinstags geschenk verschenken?

5 Antworten

Naja das musst du selber wissen, natürlich kannst du ein anonymes Geschenk verschenken, wenn sie dich dann aber fragen sollte, würde ich es nicht abstreiten, sondern eine Antwort geben die beides bedeuten könnte. (z.B Vielleicht, oder: "wer weiß")

Wenn sie denkt es kommt von dir und du es abstreitest, was hast du dann davon? Außerdem würdest du sie anlügen, und wenn das irgendwann raus komnt wird sie sauer sein. Und wenn sie glaubt es wäre von jemand anderen? Was dann?

IchHelfeGernXD
Fragesteller

Also soll ich (hat schon wer anderes geschrieben) mit einer nicht definierten antwort beantworten? Vielleicht? Wer weiß?

Naja die Idee an sich ist ganz gut.

Nicht alles muss immer bekannt sein :D

Wenn sie dich wirklich fragen sollte kannst du es ihr ja sagen, dass es von dir war wenn du willst :)

Nein. Dann denkt sie es ist vom anderen und dann hast du dich selber freiwillig in den Aus geschossen. Selber schenken und sagen warum du es ihr schenkst, damit sie von deinen Gefühlen alles weiß.

Nein ist keine gute Idee stell dir mal vor ein anderer wird deshalb gelohnt.