Soll ich da hingehen?

4 Antworten

Wenn die Firma wirklich an dir interessiert gewesen wäre, hätte das Gespräch etwas länger gedauert.

Du kannst natürlich einen Probearbeitstag machen. Dann weißt Du genau Bescheid. Du bist dann um eine Erfahrung reicher.

Ich würde dort hingehen. Vielleicht ist es garnicht so seriös wie du denkst. Wenn du dich unwohl fühlst, kannst du immer noch gehen. Du bist nicht verpflichtet zu bleiben. Allerdings bringt es auch nichts, mit Bauchschmerzen dort hinzugehen. Das musst du für dich entscheiden.

derzo  19.07.2021, 00:41

Ich finde auch du solltest gehen, nach der Einstellung hast du kaum noch was mit der Personalabteilung zu tun. Vielleicht sind die anderen Mitarbeiter ja eher auf einer Wellenlänge mit dir.

Ich würd es einfach mal versuchen und wenn du weiterhin ein ungutes Gefühl hast nach dem Tag, würde ich es sein lassen.

Versuchen ist immer Kostenlos. Wie du gesagt hast, es ist Probetag, also los gehts :)