Soll ich direkt zu Telekom wechseln?

2 Antworten

Du bist doch mit Fraenk im Netz der Telekom. Aber ja, hat einige Einschränkungen, ist auch eher als Zweit - SIM gedacht. Aber direkt Telekom finde ich arg teuer. Schau lieber mal bei der Tochter Congstar oder bei o2. Die Rufnummer würde ich aber mitnehmen, ist immer ein furchtbares Gehuddel mit neuer Nummer.

o2 kann man 30 Tage mit unbegrenztem Datenvolumen kostenlos testen.

https://www.o2online.de/e-shop/tarif/netz/o2-testkarte

fabiighg  13.04.2024, 17:28

würde dir o2 empfehlen, bin von vodafone darauf gewechselt und bin echt positiv überrascht. kostet zwar die meisten bisschen mehr als 10€ aber das lohnt sich

apfelbus  13.04.2024, 17:31
@fabiighg

Yupp, die haben sich wirklich stark verbessert. Waren mal sehr schlecht, weshalb ich lange bei Telekom war. Aber o2 kann mittlerweile echt mithalten.

Wenn Dich Fränk einschränkt, dann kannst wechseln wohin Du willst, sofern Du nicht an nen 24 Monatsvertrag dort gebunden bist

Schau Dir mal congstar an. 100% Tocher der Telekom

poooiuu
Fragesteller

Telekom bietet mittlerweile auch ein Monatsverträge

poooiuu
Fragesteller

Fraenk ist auch eine 100-prozentige Tochter