Soll ich die ,,Elfen Krone- Reihe'' oder ,,Cassia und Ky'' Reihe lesen?

3 Antworten

Heyy!
Ich kenne die Cassy und Ky Reihe nicht, aber sie hört sich ganz gut an (habe schon Empfehlungen bekommen).

Elfen Krone lese ich gerade, aber halt erst den ersten Teil, und ich habe jetzt schon die Hälfte davon gelesen, bin aber immer noch nicht richtig drin...

LG ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde auf alle Fälle die "Cassia und Ky" Reihe empfehlen!^^ Ich bin ein großer Fan dieser Reihe und sie ist auf jeden Fall empfehlenswert!^^

Cassia & Ky