Soll ich die Beziehung zerstören?

6 Antworten

Wenn du das machst würde es mich nicht wundern, wenn sie nichts mehr mit dir zu tun haben will.

Solltest du nicht, das macht dich auch nicht attraktiver für sie. Wäre ich dein Crush und würde das erfahren wärst du absolut unten durch bei mir.

Helpme0102 
Fragesteller
 16.03.2022, 18:54

Ja, aber sie hat so einen Volltrottel wie denn nicht verdient

0

Du liebst die nicht. Lass sie in Ruhe.

Ich an deiner Stelle würde mich für sie freuen. Menschen kommen und gehen, wenn sie rausfindet das du der Typ warst der die Beziehung zerstört hat, machst du dich nicht gerade beliebt bei ihr. Das ist hart zuzusehen wie der Mensch den man am meisten liebt mit jemand anderem zu sehen, aber du musst das verarbeiten können...

Viel Glück und starke nerven :/

Helpme0102 
Fragesteller
 16.03.2022, 18:57

Aber ihr Freund ist ein versager

1
DaLittleFroggy  16.03.2022, 18:59
@Helpme0102

Naja, sie scheint da wohl nicht derselben Meinung zu sein. Versuch es zu akzeptieren. Die Realität tut weh, sie steht eben nicht auf dich, sondern auf ihn.

0
DaLittleFroggy  16.03.2022, 19:03
@Helpme0102

Tut mir leid :/ Aber jemand musste es dir früher oder später sagen... Mach dir nichts draus, du wirst schon jemanden finden der dich schätzt und dich aus ganzem Herzen liebt und respektiert, so wie du bist. Du bist bestimmt ein total netter Typ, nur hat noch keine dich entdeckt. Hab ein wenig Geduld, die richtige kommt schon noch <3

0

Träume weiter von dieser Frau , statt Deinen Plan in die Tat umzusetzen

Man gewinnt einen Menschen nicht durch perfide Spiele , sondern nur durch sich selbst

Helpme0102 
Fragesteller
 16.03.2022, 18:56

Aber.......ich liebe sie dich

1