Frage von KleinerGolem, 28

Die Freundin meines Bruders, ist eine tickende Zeitbombe. Wie kann ich diese Beziehung zerstören?

Sie ist völlig abgespaced und er blind vor Liebe, kann mir das nicht anders erklären.

Antwort
von lewei90, 28

Sowas geht gar nicht! Wenn man den Partner oder die Partnerin von jemandem nicht leiden kann, der einem nahe steht, ist das eben so. Man zerstört die eigene Beziehung zu diesem Menschen, wenn man seine Beziehung zerstört.

Du solltest für ihn da sein und ihm von mir aus auch sagen, was du von ihr hältst. Er wird deine Meinung so hinnehmen müssen. Wenn er tatsächlich selber sieht, dass sie die Falsche für ihn ist, wird er es mit dir bereden können und sich vielleicht von selber trennen. Und wenn nicht, musst du damit leben! Es ist SEIN Leben und SEINE Beziehung. ER muss also SELBER entscheiden, mit wem er zusammen sein will. 

Antwort
von LyciaKarma, 14

Gar nicht. 

Du kannst mit ihm reden oder mit ihr - aber sich in die Beziehung einmischen geht einfach nicht. 

Da wirst du dir nur Feinde machen, dein Bruder wird das nicht verstehen und dementsprechend reagieren. 

Antwort
von einzigundartig, 6

Bist du eifersüchtig? Lass die beiden in Ruhe, wenn die erste Verliebtheit vorbei ist und er nicht mehr auf Wolke 7 schwebt, werden ihm die Augen schon von ganz alleine aufgehen.

Antwort
von SoEinTyp16, 14

Ganz ehrlich und auch wenn es dir nicht gefällt: Lass sie einfach.

1. Soll er selber Erfahrungen machen - sonst kann er gar nichts lernen.

2. Nur weil sie etwas anders ist als du oder als du es gerne hättest, muss das noch nicht schlecht sein.

Kommentar von AriZona04 ,

Schließe mich dem komplett an!

Antwort
von 1lovemusic, 20

Lass ihn das selbst entscheiden :)

Er wird es nicht verstehen, also lass es, sonst zerstörst du noch deine Beziehung zu deinem Bruder...

Also am Besten abwarten und Tee trinken:) Fange ihn einfach auf, wenn er fällt und sei immer für ihn da :)

Antwort
von Pandafreundlich, 8

Lass sie in Ruhe !!!

Dein Bruder muss es selber verstehen ! Ich hoffe du machst nichts unüberlegtes !

Kommentar von KleinerGolem ,

Die hat einen verdammt üblen Einfluss auf ihn und ich werde bestimmt nicht tatenlos zusehen wie er mit in den Abgrund gzogen wird.

Kommentar von Pandafreundlich ,

Dann sag deinem Bruder was du denkst, aber versuch nicht die Beziehung zu zerstören ! Das wäre ein Fehler, ein riesen Fehler !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten