Soll ich dicker werden?

5 Antworten

NEIN lass das, erstens hat deine Freundin dir sowas nicht zu sagen und zweitens fühlt es sich schei*e an wenn alles wackelt. Das Argument: "weil man dann mehr essen kann" ist auch komisch. Wenn du extra immer unter Kontrolle stehst um dein Gewicht zu halten, aber mehr essen willst, dann ess einfach so viel wie du dich wohlfühlst. Und wenn du dann zunimmst und es dir egal ist, dann wäre das Problem ja gelöst.

Du würdest damit ein gesundheitliches Risiko eingehen und ich weiß nicht ob es sich lohnt mit Absicht dick oder Fettleibig zu werden nur weil es ,,lustig wackelt". Ich denke es bringt mehr Nachteile als Vorteile mit sich. LG

Nein. Zu viel Übergewicht kann schwere gesundheitliche Folgen haben und Abnehmen ist schwerer als Zunehmen. Wenn sie sich trennt wird es dir schwerer fallen eine neue Freundin zu finden. Um ihren Fettfetisch auszuleben kann sie sich jemand Anderen suchen.

bewusst fett aufbauen ist nicht gut muskeln kannste machen aber fett wirst du später warscheinlich eh

NEIIIIN.. Bleib wie du bist wenn du dich so wohl fühlst wie du bist

Mich nervt das alles wackelt oder fast alles 😂

Ich selber bin dick aber beim abnehmen bei, ist nicht leicht