Wie werde ich in einer Woche 10 Kg dicker?

7 Antworten

Vergiss es. Du bist ein Mensch und damit ein Teil der Natur. Natur lacht sich einen Ast ab sieht sie eine Tabelle. Und macht dann Was sie will.

Wenn Du zunehmen willst dann stelle die Ernährung um. Wie das geht habe ich bereits vielfach erklärt.

Diese ärztlich verordneten Kalorienshakes sollten nur auf ärztliche Anordnung genutzt werden da sie auch den Körper schaden können. Will ich hier jetzt gar nicht weiter ausführen. Dafür würde hier der Platz nicht ausreichen.

Auf dummbatzige Ratschläge wie friss Süßes und Fettiges darfst Du gerne verzichten. Zunehmen kannst Du. Aber nicht in einer Zeit welche Du Dir einbildest sondern in der Zeit die die Natur dazu benötigt. Und die ist länger als einige wenige Monate soll es gesund sein.

Du willst provozieren, so scheint es. Wenn du zu dünn bist, dann lass dir von einem Speziallisten helfen. Also Hausarzt. Der kann dir entweder ein Mittel verschreiben wenn du Untergewichtig sein solltest oder ähnliches. Möglicherweise stimmt mit deinem Stoffwechsel etwas nicht.

Was auch immer dein Ziel ist, eine Freundin von mir hat spezielle Kalorienshakes bekommen,weil sie zunehmen musste (also ärztlich verordnet)...sowelche kann man bestimmt auch kaufen.Dennoch ist es ungesund,so schnell soviel Gewicht zuzunehmen.