Soll ich den PC ausschalten?

4 Antworten

Lass ihn noch ein bisschen laufen, wenn es in ein paar Stunden auch noch so ist dann kannst du ihn ausschalten.

Ist vermutlich Windows 10 ? Dann sollte er einfach alle Änderungen Rückgängig machen und du kannst es dann noch einmal probieren.

luuulluuluul
Fragesteller

Ok danke

Das neueste kumulative Sicherheitsupdate (letzte Woche) hat bei dem Rechner meiner Frau über Nacht und dann noch einen halben Tag gedauert. Jetzt get alles. Also - GEDUUULD.

luuulluuluul
Fragesteller

Okok danke

Nicht aus schalten sonst funktioniert der Rechner gar nicht mehr.