Black Screen vor Login?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schalte mal aus, Entferne dann den Akku und das Strom Kabel, dann drücke 20 Sekunden auf den Power Knopf.

Dann wieder Akku rein und aufdrehen, hilft das?

Sonst schau ich glaube F10 schaltet zwischen externen Display um

Oder F9 schaltet die Hintergrund Beleuchtung ein aus

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutes Grundwissen von EDV Hauptschule. Vieles selber erlernt

Hm.. Befinden sich wichtige Daten auf dem PC? Wenn nicht wie wäre es mit einer Neuinstallation von Windows?

AskTheRadio
Fragesteller

Nein, es sind keine besonders wichtigen Daten vorhanden. Ich werde es demnächst mal versuchen. Danke für Deine Hilfe

hey,

Maus Angeschlossen?

Probiere doch mal im Sicheren Modus den PC zu starten

Grüße

AskTheRadio
Fragesteller

Keine Maus angeschlossen. Sicheren Modus hab ich auch schon versucht. Ist leider nichts passiert.

Dervielwisser  12.07.2019, 02:23
@AskTheRadio

Wurde Windows korrekt installiert? Hast du denn PC Display ausgeschalten-Ja das geht?