black screen nach dem starten von cs:go?

1 Antwort

Probier mal einen anderen Direct X aus und schalte alle möglichen Overlays aus (Teamspeak und co)

und bist du dir sicher, dass du noch 800x600 hast?! :o

Man sollte auch in Erwägung ziehen, dass ein weiterer Monitor angesprochen wird (?!) nicht, dass "theoretisch" die Darstellung von Programmen auf dem zweiten Monitor angezeigt werden. Da würde ich mal in den Einstellungen von Windows nachsehen...

^^ das sind jetzt meine ersten Ansätze und Ideen, die ich hätte

scramble
Fragesteller

erstmal danke für deine antwort! ich habe gerade mal probiert ein anders directx zu installieren allerdings soll bei win10 schon eins dabei sein. daher konnte ich das nicht prüfen.

zur auflösung: habe auf dem desktop 1280x720 und diese auch in csgo ausprobiert aber jegliche kombination klappt nicht. zudem ist in den windoseinstellungen auch lediglich das integrierte display als ausbage eingestellt....

habe wirklich keine ahnung woran das liegen kann ...

Sabotaz  10.11.2016, 06:34
@scramble

dann wirst du mit 800x600 auch keinen erfolg haben...

hast du spezielle Startparameter mal ausprobiert?

Mit steam rechtsklick auf CSGO und dann Startoptionen auswählen, dort eintragen.

Windows rechtsklick auf die .exe und eine Verknüpfung erstellen. Eigenschaften der Verknüpfung auswählen und dann hinter die Zeile "Ausführen in" folgendes eintragen:

-32bit -dxlevel90 -noborder