Soll ich den knt abbrechen?

k444rogotswag  02.03.2022, 00:07

und was ist der grund dafür, ihn abzubrechen?

daslebenhalt802
Fragesteller

ja ich weiß es ja selbst nicht ich glaube angst verletzt zu werden

3 Antworten

Ich rede jetzt aus eigener Erfahrung, bei mir habe ich GENAUSO dieses Gefühl gehabt. Und das habe ich IMMER gemacht. Wo ich zwischen 13-18 Jahre war. Ich weiß nicht wieso aber vllt kennt sich jemand näher im Fach Psychologie aus und kann dir das beantworten. Aber eins kann ich sagen MACH es nicht. Sonst endest du wie ich und hast keine Freundinnen mehr glaub mir. Pflege den Kontakt zu guten Menschen. Ich glaube das Problem heißt Asozialität. Ich habe das zumindest. Könnte gut sein dass du auch betroffen bist ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na, dann überlege dir doch mal zuerst, was DU SELBER eigentlich willst.

Wahrscheinlich erhoffst du dir etwas von ihr, evtl. mehr Aufmerksamkeit.

Grundloses Konktakt abbrechen halte ich für wenig sinnvoll. Viel mehr solltet ihr euch erst miteinander aussprechen.

daslebenhalt802
Fragesteller

ja ich hab echt viele erwartungen wie kann ich die weg machen

Musician19  02.03.2022, 00:11
@daslebenhalt802

Indem du mit ihr darüber sprichst.
Sie wird dir dann schon sagen, ob sie deine Erwartungen erfüllen wird oder nicht.

daslebenhalt802
Fragesteller
@Musician19

aber ich kann nicht ich möchte nichts ihr sagen ich will es einfach mit mir selber abklären nur wie ich hab immer viele erwartungen