Soll ich den Bart wachsen lassen oder lieber ganz wegrasieren?

7 Antworten

Wenn Du Dich damit wohl fühlst, dann lasse den Flaum stehen. Wenn Deine Umgebung sich schüttelt, solltest Du Deinen Entschluss noch einmal überdenken.

Eigentlich mag ich Männer mit Bärten. Du solltest damit vielleicht noch ein paar Jahre warten, bis da wirklich etwas wächst.

Sorry, aber Du hast gefragt und das ist meine Meinung.

Dreitagebart ja, mehr nicht :)

Zweite Bild sieht ungepflegt aus und zudem muss man so ein hübsches Gesicht nicht verdecken.

theforce98
Fragesteller

Wie auf dem zweiten Bild? :)

sieht gut aus...aber den kleinen Steg seitlich des Kinns zur Lippenecke noch weg ..dann auch gut.

war auf Bild II

FRAG EINFACH MAL DEINE FREUNDIN ODER FREUND

würds eigentlich so lassen, eventuell 2,3 mm länger. Komplett rasiert gefällt mir gar nicht, da haben die Jungs/Männer immer so ein Babyface.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)