Penishaare rasieren und Bartansatz?

6 Antworten

Hy das ist eine Entscheidung die du selbst entscheiden musst. Mach es dir wie es dir gefällt. Wenn dich der Bart ansatz stört dann rasiere ihn weg. Das gleiche mit dem busch unten.

Verstehe die Frage nicht so ganz. Ich meine auf die Frage, ob du es tun solltest oder nicht, kannst ja nur du selbst drauf antworten. Wenn du es wegrasieren willst mach es, wenn nicht dann nicht.

Untenrum kann es sich entzünden, wenn du Pech hast.

Hallo! Wenn Du willst rasiere den Bart - mehr ist nicht nötig. Müssen wir jedem Modetrend folgen? Und wenn ein Lagerfeld das für gut befindet als Männer Stöckelschuhe tragen??

Den Mann gibt es seit ca.  Million Jahren. Mehr als 999.950 Jahre davon haben wir stolz und selbstbewusst Körperhaare getragen und jetzt sollen wir einem Trend folgen der uns sicher nicht männlicher macht??

Nein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Naja wies dir lieber ist