Kann mir jemand einen Rasierer für meinen Sohn (14) empfehlen?

8 Antworten

nimm diese mehrklingen-nassrasierer, die sind ganz gut

gute trockenrasierer sind sehr teuer, musst schon 200€ anlegen, alles drunter kann nichts

bzw ist nass viel, viel besser

welchen der mehrklingenrasierer du nimmst, ist relativ wurst

Das ist die alte Frage...  nass oder trocken?

Ich rasiere mich seit jeher trocken. Früher mit einem Braun und heute mit einem Phillishave (Phillips). Der Phillishave hat mich total überzeugt.

Ich habe meinem Sohn (als er im Alter Deines Sohnes war) den Wilkinson Hydro 5 (Nassrasierer) gekauft. Er ist damit sehr zufrieden und nimmt ihn heute (vier Jahre später) immer noch. Du solltest auch auf ein gutes Rasiergel achten. Wir nehmen immer das "Sensitiv" von Nivea.

bei Nassrasur ist Gilette Fusion völlig in Ordung.

Gerade am Anfang ist der Bart noch relativ weich - da werden die elektrischen Rasierer wohl nicht so gut greifen. Eine Nassrasur ist da gruendlicher ...

Bitte nicht vergessen, Rasierschaum und After Shave gleich mit zu besorgen. Beim Aftershave wuerde ich zu Anfang auf etwas nicht ganz zu starkes setzen. Irgendwas fuer sensitive Haut waere wohl ganz gut ...

svenwie  27.08.2015, 09:18

Aso - und bitte net deinen Ladyshave oder sowas leihen !!! Da sollte man schon was eigenes haben und soo teuer sind die Nassrasierer ja nun auch net :)