Flaum über Mund - @Mädchen: Dran lassen oder weg damit?

5 Antworten

Ein Flaum ist völlig normal und wirkt weiblich. Ich würde nichts machen.

weg machen, aber nich rasieren, das sieht man dann!!!!!! wenn weg, dann mit wachs, oder epilieren, aber bevor du ihn rasierst, lass ihn dran!

Also wenn dann würd ich's wegzupfen.. weil wenn man's wegrasiert wächst es ersten schnell wieder nach und die Haare werden dann meist auch dicker.. also eben mehr sichtbar.. :)

weg aber BLOSS NIIIIEEEEMALS rasieren!!!!!!!! Kauf Dir in der Drogerie Wachsstreifen für das Gesicht und mach es mit Kaltwachs weg.... rasieren ist Horror... biste einmal drin, kommste so schnell nich mehr raus. Und irgendwann sieht man stoppel und sowas geht bei Frauen absolut gar nicht!!!!!!