Soll ich das spray benutzen,um die Spinne zu töten?

 - (Spinnen, Spinnentiere)

4 Antworten

Spinnen sind nicht so dumm wie man denkt.

Stell dir mal vor: sie denkt, dass sie dich vor anderen insekten beschützt etc und sie einen guten Job macht. Deswegen darf sie dort bleiben.

Und du willst sie töten. Nur weil sie ekelig und sowas ist. Spinnen sind extrem wichtig für das Ökosystem.

Spinnen sind sehr wichtig für unsere Natur.

Glas darüber stülpen, Karton darunterschieben und ab in die Freiheit.

Das Spray hingegen ist auch für Menschen nicht gerade positiv. Man sollte auf so etwas ganz verzichten.

Ich lasse einzelne Spinnen bewusst im Haus. Die schützen das Haus vor anderen Insekten.

Nein. Setz die arme Spinne einfach nach draußen.

Das tötet sie gar nicht. Spinnen sind was das betrifft extrem zäh.