Soll ich das Gemüse auf dem die Fruchtfliegen waren noch essen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja klar 100%
Nein besser nicht 0%

6 Antworten

Ja klar
Soll ich das Gemüse auf dem die Fruchtfliegen waren noch essen?

Ich wohne (fast) inmitten von Weinbergen. Wenn ich nichts mehr essen würde auf dem Fruchtfliegen saßen, wäre ich schon längst verhungert. Abwaschen und essen. Fruchtfliegen sind nicht giftig.

Alex

Ja klar

Abwaschen und essen oder verarbeiten. Die Fliegen verteilen kein Gift.

Ja klar

Das wird doch ohnehin abgewaschen und dann gekocht. Da findest du dann keinen einzigen Keim mehr.

Ja klar

Abwaschen reicht.

Ja klar

Abwaschen reicht