Soll ich das alter verraten?

1 Antwort

Irgendwann werden sie das rausfinden und dann ist es echt komisch. Ich glaube ich würde mich sehr komisch fühlen, meine Eltern eswegen anzulügen. Ist aber natürlich schon ein sehr großer Altersunterschied. Klappt das denn trotzdem gut zwischen euch?

PaulaEm
Fragesteller

Die Beziehung klappt super und familiär ist auch alles wunderschön vom Verhältnis 😕

Samahara  25.12.2022, 16:34
@PaulaEm

Ok, das ist cool. :)

Denkst du denn wirklich, deine Eltern würden das verbieten wenn du ihnen die Wahrheit sagst?

PaulaEm
Fragesteller
@Samahara

Ich denke schon weil der alterunterschied sehr groß ist obwohl es mich halt überhaupt nicht stört