Er 21 ich 31 - gibt es da draußen Menschen die in einer ähnlichen Konstellation leben?

3 Antworten

Naja wenn du merkst das er reif ist und so dann könnte es mit euch beiden funktionieren, lass dir aber zeit um zu wissen ob er wirklich der richtige ist.

Was deine Eltern angeht: sag es den einfach bescheid und erkläre Ihnen deine Situation, ob die das gut oder schlecht annehmen weiße ich nicht.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LisaR393
Fragesteller

Hey,

du hast natürlich recht wir sollten uns viel Zeit nehmen um zu schauen wo das ganze hinführt.

Vielen Dank für deine Antwort und Meinung :)

Leben noch andere in einer ähnlichen Konstellation?

Natürlich oder denkst du ihr seid die einzigen?

Zlatan Ibrahimovic z.B. ;)

Er ist jetzt 42 und die Frau an seiner Seite 53

Wie ist es bei euch?

Anders rum...so in etwa 8,5 Jahre, aber ich hatte auch schon mal eine Freundin die 15 Jahre älter war.

LisaR393
Fragesteller

Natürlich denke ich nicht das wir die einzigen sind aber in meinem Umfeld kenne ich leider niemanden der in einer ähnlichen Situation ist.

danke dir :)

Jack98765  12.10.2023, 08:18
@LisaR393

Das liegt aber an deinem Umfeld. Das heißt aber nicht, dass es nicht alles mögliche gibt ;)

Ich bin 25 und meine Freundin 43

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LisaR393
Fragesteller

Hey, seit wann seit ihr bereits zusammen wenn ich fragen darf& wie hat euer Umfeld reagiert? Hat deine Freundin auch schon Kinder mit in die Beziehung gebracht ?

StormstarZeus  12.10.2023, 08:41
@LisaR393

Nein sie geht ein zu hohes Risiko ein Kinder zu bekommen... Wir sind glücklich seit April dieses Jahr zusammen und unser Umfeld reagiert überraschenderweise sehr offen gegenüber uns. Es scheint als würde sie unsere Lebensfreude spüren und unser Glück auch sehen.

LisaR393
Fragesteller
@StormstarZeus

Vielen Dank das du das mit mir teilst. Das finde ich schön ! Wünsche euch weiterhin nur das beste & hoffe das ich da auch bald hinkommen werde :)