Fast 30 Jahre Altersunterschied?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach ja, das es da einen moralischen Aufschrei geben würde hier, war dir ja vermutlich klar. Ich versuche das tatsächlich ähnlich zu sehen und das Mädel inzwischen als mündig genug zu sehen, seine Sexualpartner selbst zu wählen - so, wie es auch das Gesetz sieht. Und ich weiß auch, dass es Liebe jenseits aller Konventionen gibt... Euch wird dennoch nichts anderes übrig bleiben, als irgendwie die zwei Jahre bis zur Volljährigkeit rumzubringen, bis ihr völlig frei seid... Und ich gehe selbstverständlich davon aus, dass du niemals etwas gegen ihren freien Willen tust!! Dann wünsche ich euch nämlich einfach Glück! Das, was vielen, die so moralisch daherkommen, mitunter verwehrt bleibt, übrigens... ;-)

Wow das ist ne Menge

Was soll ich jetzt machen?

Erzähl die Geschichte am besten einem Freund oder Therapeuten oder Polizei Beamten.

Alternativ kannst du auch bei https://www.kein-taeter-werden.de/ vorbeischauen

Wenn du das ernst meinst (was ich nicht hoffe), dann ist das absolut krank und überhaupt nicht lustig. Wenn ihr vor 3 Jahren “zusammengekommen” seit, dann warst du anscheinend 41 und SIE 13?! Schäm dich einfach. Ich selbst als Vater bin gerade so sauer und will einfach nur heulen wenn ich sowas lese.

Sie wollte eig. bald auch zu mir ziehen

Weil du sie warscheinlich manipuliert hast..

Vor ein paar Wochen wollten wir das dann alles klären, lief nicht so gut, ich habe eine gescheuert bekommen und das war's auch schon wieder.

Natürlich lief das für dich nicht gut, das ist auch richtig so! Eine Scheuern reicht in dem Fall garnicht.

 Der Vater hat mich als sein Alter Klassenkamerad wiedererkannt, ist mir davor überhaupt nicht aufgefallen.

Daran merkst du doch einmal wieder das du vom Alter her ihr Vater sein könntest. Absolut krank.

Sie ist jetzt wieder bei mir, was die Eltern natürlich überhaupt nicht gut finden.

Verständlich. Das ist schon missbrauch.

Was soll ich jetzt machen?

Das Kind bzw. jetzt Jugendliche in Ruhe lassen und dich in Therapie begeben.

Max1978232
Fragesteller

Das ging am Anfang alles von ihr aus, ich manipuliere sie überhaupt nicht und lasse ihr freie Wahl.

87265252  10.05.2023, 19:00
@Max1978232

Kinder manipuliert man schneller als man es überhaupt weiß. Und selbst wenn es anscheinend von ihr aus ging, wieso geht ein 41 JÄHRIGER MANN darauf ein?..

Max1978232
Fragesteller
@87265252

Weil ich sie aufrichtig Liebe, ich sehe sie nicht als Kind an sondern als eine Person die handlungsfähig ist ihre eigenen Entscheidungen zu treffen.

87265252  10.05.2023, 19:08
@Max1978232

Mit 13 kann man solche Entscheidungen nicht treffen. Und nur weil du sie nicht als Kind ansiehst, heißt es nicht das sie kein Kind war bzw. jetzt Teenagerin ist. Du bist einfach nur krank.. Such dir einfach Hilfe und lass sie in Ruhe. Du hast gefragt was du jetzt machen sollst; hier ist deine Antwort.

Was Du da treibst, ist in höchstem Maße unanständig. Eine 16-jährige von sich abhängig zu machen ist einfach - pfui Deibel.

Ich hab mich immer gefragt, warum Väter von Töchtern in den USA eine abgesägte Schrotflinte besitzen. Jetzt kann ich es nachvollziehen - und ich hätte mit Dir keinerlei Mitleid!

Max1978232
Fragesteller

Das kam von ihr aus, ich weiß das jetzt viele sagen, das ich mich nur verteidige. Ich lasse ihr so weit es geht freie Wahl, aber da ich sie aufrichtig Liebe ist es selbstverständlich das ich sie nicht einfach komplett abweise.

87265252  10.05.2023, 19:13

Dankeschön 🙏