Soll ich aufgeben?

verreisterNutzer  21.02.2022, 20:15

Lernst du überhaupt?

Phillip3098383
Fragesteller

Hab einfach reingeschissen in Klassenarbeiten

verreisterNutzer  21.02.2022, 20:25

....

Lass mich das anders formulieren:

Wenn ihr eine Klassenarbeit schreibst, bereitest du dich dafür vor? Bzw. was machst du vor einer Klassenarbeit?

Phillip3098383
Fragesteller

Bis jetzt hab ich nix gemacht aber ab jetzt bekomm ich Nachhilfe und versuche eifach mich besten Vorbereiten im Notfall spicke ich halt

10 Antworten

Ja, natürlich ist es möglich! Versuch es einfach :)

Viel Glück dir!!

Du darfst nicht aufgeben, einfach alle Verbesserungen machen, oft aufzeigen und die Hausaufgaben bringen. Am besten du schreibst sie dir auf. Und ganz wichtig ist auch dass du den Unterricht auf keinen Fall störst. Dann sind vielleicht bessere Noten drin. Viel Glück und LG

HI Phillip ^^

Am besten wäre es sich zu verbessern indem dem du z.B. den Lehrer fragst wie du deine Note in dem Fach verbessern kannst mündlich viel machen und was ich dir abraten würde wäre keine Katzen Videos ansehen

wenn du dann deine Halbjahreszeugnisse bekommst und siehst Verbesserungen dann hast du bisher alles richtig gemach

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Phillip3098383
Fragesteller

Des ist mein Halbjahres Zeugnis

Ellyboy2  21.02.2022, 20:22
@Phillip3098383

dann aufjedenfall jetzt gasgeben referate machen mündlich mit machen etc.. auch wenn es dich depremiert eine schlechte note zu schreiben kannst es ja immer verbessern

Hallo,

es wird schwierig, aber nichts ist unmöglich.

Egal, wie du dich entscheidest. Du musst dem Unterricht aufmerksam folgen und deine Hausaufgaben gewissenhaft machen, dich auf den Hosenboden setzen, lernen und nacharbeiten - auch wenn du die Klasse wiederholen solltest.

AstridDerPu

ja natürlich solltest du probieren es zu verbessern, es ist immer möglich besser zu werden und sich zu steigern. Vielleicht kommst du am Ende auf ein besseres Ergebnis als du denkst.

Phillip3098383
Fragesteller

Ja schon ich will halt nicht sitzen bleiben